Dämmung Schaltknauf Kupplung (Schaltmanschette, Schaltung)

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Dämmung Schaltknauf Kupplung (Schaltmanschette, Schaltung)

Beitragvon AnnyDrivesTheBus » Montag 15. April 2019, 10:01

Hallo liebe LTler, :HELLO:

wir haben nun unseren kompletten Fahrerinnenraum inkl. Türen und Motorabdeckung gedämmt. Leider gibt es aber noch eine große Lärmquelle - Der Schaltknauf - unter der Manschette kann man ja quasi aussteigen. Hat sich schonmal jemand mit dem Thema befasst und hat eine Lösung für uns?

Die liebsten Grüße

Luke & Anny
AnnyDrivesTheBus
 
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 31. Mai 2016, 21:08
Fahrzeug: LT28D

Re: Dämmung Schaltknauf Kupplung (Schaltmanschette, Schaltun

Beitragvon doubleju » Montag 15. April 2019, 14:56

Benutzeravatar
doubleju
 
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 16:37
Fahrzeug: LT28, DL, kurz+hoch+langsam, EZ11/88, Benzin+LPG


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste