Lackierer in Berlin

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Lackierer in Berlin

Beitragvon molla1981 » Donnerstag 21. März 2019, 09:10

Liebe LTler,

Ich habe mich vor einigen Wochen hier kurz vorgestellt mit meinem 87er LT 31 Katastrophenschutz. Dank Eric aus dem Forum könnte ich das BKR Problem erfolgreich lösen. Zwischen mir, dem TÜv und der H-Zulassung steht jetzt nur der lackierte Streifen in Tagesleuchtfarbe. Der muss noch überlackiert werden.

Jetzt meine Frage: Könnt ihr in Berlin oder Umland einen guten Lackierer empfehlen, der auch vor einer Teillackierung nicht zurückschreckt?

Bin für Tipps sehr dankbar!

Beste Grüße, Philipp
molla1981
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 11:32
Fahrzeug: VW LT EZ 8/1988, 75 PS Diesel ex Rotes Kreuz

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste