Seite 1 von 1

Halterung am Motor

BeitragVerfasst: Samstag 9. März 2019, 10:41
von chris69
Hallo, baue gerade an meinem LT 45 den Motor und das Getriebe wieder ein. Jetzt habe ich eine Halterung übrig und weiß nicht wo die hingehört. :?:
vielleicht kann mir von euch einer weiterhelfen.
Danke Christian

Re: Halterung am Motor

BeitragVerfasst: Sonntag 10. März 2019, 10:18
von Michi92
Servus Chris

besser es bleibt etwas übrig als es fehlt etwas... :grin:
Also Scherz beiseite, ich hab gerade in meiner Teilekiste vom CP Motor herumgewühlt und so eine Halterung gefunden und "anprobiert". Die Halterung gehört hinten am Starter mit zwei M6 Schrauben angeschraubt und dann zwei mal am Motorblock, soll wohl als zusätzliche Abstützung zu den Flanschschrauben dienen.

Liebe Grüße aus der Steiermark

Michl

Re: Halterung am Motor

BeitragVerfasst: Sonntag 10. März 2019, 12:03
von chris69
Hallo,
Danke für die Antwort. Super. Muß mal schauen ob ich die Halterung überhaupt noch verwenden kann, da ich einen neuen anlasser drin hab und der ist ein wenig kürzer als der original.
Grüße aus der Oberpfalz und noch einen schönen Sonntag.
Christian