Hilfe! Kein Wasser in der Hedin Dusche Boileranschluss

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hilfe! Kein Wasser in der Hedin Dusche Boileranschluss

Beitragvon mobbeed » Samstag 2. Februar 2019, 21:03

Moin Kinners!

Ich hab da mal n Problem!
Und zwar kommt in meiner Hedin Dusche kein Wasser. Weder warm noch kalt. Wasserhahn in der Küche tut, Pumpe läuft auch in der Dusche.
Also, Boilerabdeckung geöffnet und Festgestellt, dass da freie Schlauchanschlüsse liegen. Und zwar BEIDE! der Dusche mit einem T-Stück verbunden und am Ende offen. Der Zulauf am Boiler ist aber dran und auch am Auslauf sind 2 Schläuche mit nem T-Stück angeschlossen. Ich lad mal n Bild mit hoch. Vielleicht weiß ja jemand wie das ganze aussehen sollte oder hat sogar ein Bild davon. Das wäre nett!
Vielen Dank, Felix
Dateianhänge
IMG_6678.JPG
IMG_6678.JPG (341.13 KiB) 643-mal betrachtet
mobbeed
 
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 1. Januar 2019, 18:41
Fahrzeug: LT 28 Sven Hedin

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste