Kühlschrank

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Kühlschrank

Beitragvon Lothar Stelter » Sonntag 13. Januar 2019, 23:38

Hallo Leute,
ich fahre einen LT31 Florida, Bj. 95 nun hat mein Kühlschrank angefangen zu Zicken es ist ein RM 184. Ich möchte ihn austauschen da es keine Ersatzteile mehr gibt.
Hat einer einen Tip für mich? Hat einer seinen Orginal Kühlschrank ausgetauscht weil er das gleiche Problem hatte? Für Tipps währe ich sehr Dankbar.

Grüße Lothar
Benutzeravatar
Lothar Stelter
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 18:39
Wohnort: Rethen
Fahrzeug: LT31, EZ 95, 95PS, Florida

Re: Kühlschrank

Beitragvon Joerg » Montag 14. Januar 2019, 00:11

Hallo Lothar,
welche Zicken macht denn Dein Kühlschrank?
Ich hab unlängst einen runtergerockten mit der Standardprozedur zum einwandfreien Laufen gebracht:
auf den Kopf stellen, eine Stunde warten, wieder auf die Fuße stellen, eine Stunde warten, auf den Kopf stellen, eine Stunde warten usw. ...
Wenn man das einige Male gemacht hat laufen die Dinger normalerweise wieder.
Viele Grüße,
Jörg
Joerg
 
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 6. April 2016, 09:32
Fahrzeug: VW LT TECA

Re: Kühlschrank

Beitragvon Lothar Stelter » Donnerstag 17. Januar 2019, 00:09

Hallo Jörg, das Gas-Regelventil ist Defekt, im Gasbetrieb schaltet sich das Ventil Regelmäßig aus,.
Grüße Lothar
Benutzeravatar
Lothar Stelter
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 11. Januar 2015, 18:39
Wohnort: Rethen
Fahrzeug: LT31, EZ 95, 95PS, Florida


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast