Unterstützung bei Vergaser/Pumpenproblematik

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Unterstützung bei Vergaser/Pumpenproblematik

Beitragvon loskochos » Samstag 12. Januar 2019, 11:20

Hallo liebe Gemeinde. Mein Dicker ist leider am lahmen. Bzw. er macht keinen Mucks mehr.
Er ist mir im Herbst zum Glück vor der Garage liegen geblieben. ADAC meint es käme kein Sprit an beim Gas geben. Beim Reinleuchten in die Vergaserkammer meinte er da käme nix an, er tippt auf verstopfte Düse oder hängende Schwimmernadel. Vergaßer wurde vor 2 Jahren generalüberholt.

Im neuen Jahr will ich diese Baustelle nun angehen. Alleine traue ich mich nicht dran, dazu hab ich einfach zu wenig Erfahrung. Ich würde aber gerne jemandem zum Lernen über die Schulter schauen, das Ding mal aufzumachen und zu schauen was los ist. Soll auch nicht umsonst sein.

Fahrzeug steht in Erkrath bei Düsseldorf. Falls jemand jemanden kennt oder auch selbst unterstützen könnte gerne PN.

CH-Motor mit 35 PDSIT Vergaser von Solex
LT28 Sven Hedin, 75PS, Baujahr 1979, Benziiiiiiiiiiiiiiiner
Benutzeravatar
loskochos
 
Beiträge: 197
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 22:14
Wohnort: Düsseldorf
Fahrzeug: LT 28 Benziner, Baujahr 1979, Sven Hedin

Re: Unterstützung bei Vergaser/Pumpenproblematik

Beitragvon Micha-Schrauber » Samstag 12. Januar 2019, 16:28

Hallo Chris, Der Peter, Nikname ltpit im LT-Forum ist der absolute Fachmann für alles was mit LT zu tun hat, und wohnt in Herten, das ja wohl von Dir aus nicht soooo weit weg sein dürfte. Du kannst ihn ja mal anmailen, dann könnt ihr evtl. was ausmachen. Mailady ist : lt-pit@online.de , nicht t-online, was oft falsch geschrieben wird. Da seine mailadresse im Nachbarforum auch öffentlich steht, kann ich die ungefragt auch weitergeben. Wenn Du Dein Problem auch mal beim LT-Forum schreiben willst, das geht da ja ohne Anmeldung, wird er sicher schnell darauf antorten, u. sich vielleicht auch gleich anbieten Dir zu helfen. Gruß, Micha
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 846
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28.75PS,Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste