Seite 1 von 1

Dichtungen Hecktür für LT 28 mit Hochdach

BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Dezember 2018, 13:38
von Benjamin
Hallo zusammen,

da unsere Gummidichtungen an der Hecktür teilweise fehlen und es so bei Wind merklich zieht, ganz zu schweigen von evtl. eindringender Feuchtigkeit, bin ich auf der Suche nach den passenden Dichtungen.
So richtig fündig bin ich im Internet leider nicht gewesen. Weiß jemand was und wo ich da kaufen kann?

Grüße,
Benjamin

Re: Dichtungen Hecktür für LT 28 mit Hochdach

BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Dezember 2018, 16:02
von keep it rolling
schau mal bei Classic Parts zu Teilenummern 291827701 und 291827702
Grüße
Wulf

Re: Dichtungen Hecktür für LT 28 mit Hochdach

BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Dezember 2018, 20:11
von Benjamin
Ah super, danke! :TOP: Ich hatte da schon gesucht, aber nix gefunden.
Teilenummern 291827701 sieht gut aus, hätte allerdings nicht gedacht dass das so teuer ist.
Dann brauche ich ja nur noch Profilgummikleber, perfekt.

Re: Dichtungen Hecktür für LT 28 mit Hochdach

BeitragVerfasst: Freitag 14. Dezember 2018, 17:48
von Benjamin
Eine Frage noch: Gibt es andere Gummidichtungen die ich für die Tür nehmen könnte? Ich mein das ist ja einfach nur n Gummi mit Dicke x und Breite y, oder? Da muss es doch auch was anderes geben?