Dichtungen Hecktür für LT 28 mit Hochdach

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Dichtungen Hecktür für LT 28 mit Hochdach

Beitragvon Benjamin » Donnerstag 13. Dezember 2018, 13:38

Hallo zusammen,

da unsere Gummidichtungen an der Hecktür teilweise fehlen und es so bei Wind merklich zieht, ganz zu schweigen von evtl. eindringender Feuchtigkeit, bin ich auf der Suche nach den passenden Dichtungen.
So richtig fündig bin ich im Internet leider nicht gewesen. Weiß jemand was und wo ich da kaufen kann?

Grüße,
Benjamin
Benutzeravatar
Benjamin
 
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 15. November 2017, 15:48
Fahrzeug: LT28d, EZ06/93, 95PS, Selbstausbau

Re: Dichtungen Hecktür für LT 28 mit Hochdach

Beitragvon keep it rolling » Donnerstag 13. Dezember 2018, 16:02

schau mal bei Classic Parts zu Teilenummern 291827701 und 291827702
Grüße
Wulf
keep it rolling - das Ding am Laufen halten
Benutzeravatar
keep it rolling
 
Beiträge: 36
Registriert: Montag 1. April 2013, 03:06
Wohnort: Rhein-Main
Fahrzeug: LT45 lang+hoch, EZ 3/87, DV, WoMo, H-Kennzeichen

Re: Dichtungen Hecktür für LT 28 mit Hochdach

Beitragvon Benjamin » Donnerstag 13. Dezember 2018, 20:11

Ah super, danke! :TOP: Ich hatte da schon gesucht, aber nix gefunden.
Teilenummern 291827701 sieht gut aus, hätte allerdings nicht gedacht dass das so teuer ist.
Dann brauche ich ja nur noch Profilgummikleber, perfekt.
Benutzeravatar
Benjamin
 
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 15. November 2017, 15:48
Fahrzeug: LT28d, EZ06/93, 95PS, Selbstausbau

Re: Dichtungen Hecktür für LT 28 mit Hochdach

Beitragvon Benjamin » Freitag 14. Dezember 2018, 17:48

Eine Frage noch: Gibt es andere Gummidichtungen die ich für die Tür nehmen könnte? Ich mein das ist ja einfach nur n Gummi mit Dicke x und Breite y, oder? Da muss es doch auch was anderes geben?
Benutzeravatar
Benjamin
 
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 15. November 2017, 15:48
Fahrzeug: LT28d, EZ06/93, 95PS, Selbstausbau


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 2 Gäste

cron