Tachoritzel

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Tachoritzel

Beitragvon chris69 » Montag 19. November 2018, 22:24

Hallo habe heute mal die Daten von Getriebe und Hinterachse geschaut. Irgendwie kann man da nicht herausfinden welches tachoritzel das richtige ist. Hinterachse ist 6C also übersetzung 39:8 und das Getriebe hat die Kennung SA. Welches Tachoritzel brauch ich. Weiß war mal drin aber defekt. War dies das richtige oder nicht?
Der LT ist EZ januar 1983 75 ps Motor CP dtehend und Zwillingsbereifung.
Wer kann helfen.
Gruß Christian
chris69
 
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 23. September 2017, 20:17
Fahrzeug: VW lt45 Wohnmobilumbau Ez 83, 75PS Hochdach Diesel

Re: Tachoritzel

Beitragvon Diekmann » Donnerstag 13. Juni 2019, 15:34

Hallo,
mein weisses Ritzel ist auch defekt. Gab es eine Lösung. Bin telefonisch unter 0176-34033333 erreichbar.
Grüße Thomas Diekmann
Diekmann
 
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 13. Juni 2019, 12:22
Fahrzeug: LT55, Ez: 10/92, 80 kw, Abschleppwagen mit Tischer


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

cron