Seite 1 von 1

passen T3 ISRI Sitze auch im LT 28 ?

BeitragVerfasst: Montag 15. Oktober 2018, 14:26
von Noel78
Moin,

habe einen Sven Hedin BJ 79/ 80 und würde gern ISRI Sitze einbauen.
Da ich keine Finde überlege ich jetzt ob die T3 ISRO Size passen ?
und wenn nicht wie der Umbau geht oder was man machen muss?


hat da jemand Erfahrung?

jon

Re: passen T3 ISRI Sitze auch im LT 28 ?

BeitragVerfasst: Montag 15. Oktober 2018, 22:20
von Tomturbo1958
Servus!
Ich habe bei unserem Lt mit schrägen Motor den originalen Isringhausen gegen einen Luft Isringhausen ersetzt. Das funktioniert ganz gut, weil die Löcher passen. Auf der Beifahrerseite war zu wenig Platz, deshalb habe ich das Sitzgestell grundlegend ändern müssen. Deshalb ist sich rechts nur ein starrer Sitz ausgegangen.
Meine Sitze führen den Schultergurt über die Lehne, deshalb mußte das Bodenblech verstärkt werden!!
Eingetragen sind die Sitze nicht, wird auch niemand machen! Bei der Überprüfung heißt es, wenn die Sitze im DAF gut sind, werden sie im VW auch gut sein!
Grüße
Thomas