passen T3 ISRI Sitze auch im LT 28 ?

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

passen T3 ISRI Sitze auch im LT 28 ?

Beitragvon Noel78 » Montag 15. Oktober 2018, 14:26

Moin,

habe einen Sven Hedin BJ 79/ 80 und würde gern ISRI Sitze einbauen.
Da ich keine Finde überlege ich jetzt ob die T3 ISRO Size passen ?
und wenn nicht wie der Umbau geht oder was man machen muss?


hat da jemand Erfahrung?

jon
Noel78
 
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 23:56
Fahrzeug: LT 28

Re: passen T3 ISRI Sitze auch im LT 28 ?

Beitragvon Tomturbo1958 » Montag 15. Oktober 2018, 22:20

Servus!
Ich habe bei unserem Lt mit schrägen Motor den originalen Isringhausen gegen einen Luft Isringhausen ersetzt. Das funktioniert ganz gut, weil die Löcher passen. Auf der Beifahrerseite war zu wenig Platz, deshalb habe ich das Sitzgestell grundlegend ändern müssen. Deshalb ist sich rechts nur ein starrer Sitz ausgegangen.
Meine Sitze führen den Schultergurt über die Lehne, deshalb mußte das Bodenblech verstärkt werden!!
Eingetragen sind die Sitze nicht, wird auch niemand machen! Bei der Überprüfung heißt es, wenn die Sitze im DAF gut sind, werden sie im VW auch gut sein!
Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Tomturbo1958
 
Beiträge: 407
Registriert: Mittwoch 11. November 2015, 14:19
Fahrzeug: LT45 lang 109 PS 440000 Km Womo Eigenbau Reimodach


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste