Schrauber für DW Motor in Köln gesucht (Ölverbrauch)

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Schrauber für DW Motor in Köln gesucht (Ölverbrauch)

Beitragvon wolfgangheisel » Montag 24. September 2018, 10:48

Hallo,

ich suche einen möglichst kompetenten Schrauber, der sich meinen DW-Motor ansieht.
Das Problem ist hoher Ölverbrauch ohne ersichtlichen Ölverlust außen am Motor. Ich tippe auf Ventilschaftdichtungen oder Ölabstreifringe.

Kennt jemand einen guten Schrauber, den ich da mal draufgucken lassen kann? Danke,

Wolfgang
wolfgangheisel
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 17. Mai 2018, 11:52

Re: Schrauber für DW Motor in Köln gesucht (Ölverbrauch)

Beitragvon Evisiou34- » Montag 24. September 2018, 11:53

willkommen im Forum
Evisiou34-
 
Beiträge: 19
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2018, 09:09
Fahrzeug: LT40


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: frarit, Google [Bot] und 44 Gäste