Seite 1 von 1

1G Turbolader Schläuche Druckdose/Ölkühler

BeitragVerfasst: Freitag 21. September 2018, 20:31
von Fabi
Hallo LT Gemeinde, ich habe ein Problem bei der Montage eines defekten Druckdosen Anschlußschlauchs am Turbolader, siehe Bilder.
Ist es "normal", daß es zwischen den Wasserschläuchen des Ölkühlers und den Turboladerschläuchen zu derartigen Kollisionen kommt,
oder ist der Ölkühler evtl vom Vorbesitzer falsch montiert worden? Der Originalschlauch von der Saugseite zur Druckdose wurde jedenfalls auch bereits Opfer
der Einbausituation.

Defekter_Unterdruckschlauch.jpg
Defekter Unterdruckschlauch
Defekter_Unterdruckschlauch.jpg (75.62 KiB) 3105-mal betrachtet
Einbausituation.jpg
Einbausituation
Einbausituation.jpg (163.48 KiB) 3105-mal betrachtet

Re: 1G Turbolader Schläuche Druckdose/Ölkühler

BeitragVerfasst: Donnerstag 27. September 2018, 12:47
von Evisiou34-
Dank für die Informationen