1G Turbolader Schläuche Druckdose/Ölkühler

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

1G Turbolader Schläuche Druckdose/Ölkühler

Beitragvon Fabi » Freitag 21. September 2018, 20:31

Hallo LT Gemeinde, ich habe ein Problem bei der Montage eines defekten Druckdosen Anschlußschlauchs am Turbolader, siehe Bilder.
Ist es "normal", daß es zwischen den Wasserschläuchen des Ölkühlers und den Turboladerschläuchen zu derartigen Kollisionen kommt,
oder ist der Ölkühler evtl vom Vorbesitzer falsch montiert worden? Der Originalschlauch von der Saugseite zur Druckdose wurde jedenfalls auch bereits Opfer
der Einbausituation.

Defekter_Unterdruckschlauch.jpg
Defekter Unterdruckschlauch
Defekter_Unterdruckschlauch.jpg (75.62 KiB) 344-mal betrachtet
Einbausituation.jpg
Einbausituation
Einbausituation.jpg (163.48 KiB) 344-mal betrachtet
Fabi
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 16. September 2018, 19:33
Fahrzeug: LT28, EZ 91, 1G, WoMo

Re: 1G Turbolader Schläuche Druckdose/Ölkühler

Beitragvon Evisiou34- » Donnerstag 27. September 2018, 12:47

Dank für die Informationen
Evisiou34-
 
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 19. Juli 2018, 09:09
Fahrzeug: LT40


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste