Aufprallteller Zusatzfedern

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Aufprallteller Zusatzfedern

Beitragvon dodl » Freitag 21. September 2018, 08:48

Morgen!

Meine Zusatzfedern (Bulleneier) sind komplett hinüber und jetzt wo ich da genauer hin sah, musste ich feststellen, dass der Rost die Aufprallteller ziemlich angenagt hat.
Jetzt ist mit nicht ganz klar, was ich da machen könnte. Als Ersatzteil gibt es die wohl nicht. Ausserdem sind sie scheinbar geschweisst?
Falls ich da irgendwelchen Ersatz finden würde - gibt es bei der Schweisserei direkt an der Hinterachse etwas zu beachten, oder beherzt draufhalten? Da ist ja glaub ich irgendein Öl drin und ich würd ungern durchbraten

danke
martin
Benutzeravatar
dodl
 
Beiträge: 99
Registriert: Freitag 17. März 2017, 10:37

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste