GFK-Dach versiegeln?

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

GFK-Dach versiegeln?

Beitragvon Luce » Dienstag 18. September 2018, 13:50

Hallo,
ich habe letztens bei meinem WoMo (LT31 Sven Hedin, BJ 86) das Dachgestänge neu verschraubt, und dabei ist mir aufgefallen, dass das GFK eine ziemlich raue Oberfläche hat. An einigen Stellen gibt es auch feine Haarrisse. Kennt jemand von Euch ein gutes Produkt zum Versiegeln?
Benutzeravatar
Luce
 
Beiträge: 6
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 14:44
Fahrzeug: VW LT31 Sven Hedin

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste