Gegenhalter ACL

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Gegenhalter ACL

Beitragvon ulf_lt » Mittwoch 1. August 2018, 15:46

Hai Zusammen,

es ist mal wieder Zahnriemenechselzeit, und mein Freundlicher ist gar nicht mehr freundlich zu mir. Bisher konnte ich immer problemlos Werkzeug leihen, aber nu will er nicht mehr.

Deshalb bin ich im Umkreis Hamburg, bzw Heidekreis auf der Suche nach dem Gegenhalter 3181 und 3036 (Pumpenrad). Und Klasse wäre dann noch ein Drehmoment-Schlüssel für die 460 NM Zentralschraube.

Kann mir jemand damit helfen?

Gruss
Ulf
ulf_lt
 
Beiträge: 87
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 11:18

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste