Fensterprofil hinten recht's

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Fensterprofil hinten recht's

Beitragvon j.b.k » Montag 23. Juli 2018, 21:08

Moin, jetzt habe ich doch tatsächlich ein ISO Fenster hinten recht's neu bekommen und finde jetzt aber nicht den Link,
wo man das Gummiprofil bestellen kann. Hat jemand noch ein Tipp für mich? Ich finde den Link nicht mehr.
Gruß HK
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2072
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste