Suche fachkundige Hilfe im Raum Waldshut-Tiengen

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Suche fachkundige Hilfe im Raum Waldshut-Tiengen

Beitragvon MomotheWomo » Freitag 13. Juli 2018, 00:22

Liebe Leute,
Wir wollten eigentlich am Wochende unseren LT von Waldshut nach Leipzig holen. Nun hat uns der TÜV einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich bin auf der Suche nach Hilfe!!
Wahrscheinlich müssen hinten die Bremsen gewechselt werden...wir sind bis Samstag noch mobil mit Kurzzeitkennzeichen unterwegs und dürfen im Landkreis zu Reparaturzwecken auch noch fahren. Kennt jemand eine gute Anlaufstelle in der Region eventuell auch für Ersatzteile oder kann sich gar selber anbieten?
Ich würde mir einen abfreuen wenn sich hier was ergeben könnte
Schau auf Instagram bei mir vorbei @momothewomo
MomotheWomo
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 9. Juli 2018, 21:49
Fahrzeug: LT45, EZ 04/86, 2.4TD mit 102PS So-Kfz Womo

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast