Öl 2.4D BJ 1990

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Öl 2.4D BJ 1990

Beitragvon dirkulees » Mittwoch 4. Juli 2018, 14:40

Hallo ihr,

Habe hier noch Castrol Tection 15W40 rumstehen wollte fragen ob das für den 75PS Diesel von 1990 geeignet ist. Habe hier nun einiges zu mineralischen und synthetischen Ölen gelesen. Find im Internet aber leider nichts dazu. Eventuell weiß es ja jm oder bewegt dieses Öl schon selbst in seinem LT,

Vielen Dank,

Tobi
Benutzeravatar
dirkulees
 
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2016, 20:02
Fahrzeug: LT35 D FW a.D. '90

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste