Seite 1 von 1

Hecktüren Verriegelung

BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Juni 2018, 08:12
von Telebulli
Moin an Alle,
Kann mir wer sagen, wie die Platte zur Türverriegelung der linken Hecktüre am Dachholm heißt, ich durchforste das Netz, finde aber keine Explosionszeichnung wo das Dingen drauf ist...vielleicht hat ja jemand noch eine solche Platte rumliegen oder kann mir sagen ob es die irgendwo noch zu erwerben gibt?! Meine ist aufgrund der Menge an Eisenoxid wohl nicht mehr zu retten...

LG Torsten

Re: Hecktüren Verriegelung

BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Juni 2018, 23:56
von Barney-Nord
Moin

Hast du die normalen oder die hohen Hecktüren ?

Gruß Barney

Re: Hecktüren Verriegelung

BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Juni 2018, 08:44
von Telebulli
Hallo Barney,
ich hab die normalen Hecktüren. Wäre toll wenn du was passendes hättest.

LG Torsten

Re: Hecktüren Verriegelung

BeitragVerfasst: Freitag 22. Juni 2018, 01:13
von Barney-Nord
Moin Torsten

Ich kann dir leider nicht wirklich weiter helfen. Ich fragte nur, um überhaupt ansatzweise zu verstehen, was du
überhaupt suchst.

Ehrlich gesagt habe ich es immer noch nicht ganz verstanden.

Vielleicht weiß ja jemand anderes was du für ein Teil meinst.

Also ich kenne das nur bei hohen hecktüren, aber da ist es oben nur ein Teil mit zwei Ösen, jeweils für die Linke und Rechte Tür. Das Teil sitzt mittig.

Viel Erfolg
Barney

Re: Hecktüren Verriegelung

BeitragVerfasst: Freitag 22. Juni 2018, 08:50
von Torsten alias Jabba

Re: Hecktüren Verriegelung

BeitragVerfasst: Freitag 22. Juni 2018, 11:56
von Telebulli
Oh Mann, genau das meinte ich und hab es trotz mehrmaligem stöbern bei Classic parts wohl anscheinend immer übersehen, hab's gerade direkt Mal bestellt :-|

Vielen lieben Dank fürs wegnehmen des Brettes vor meinem Kopf;-)
Torsten

Re: Hecktüren Verriegelung

BeitragVerfasst: Freitag 22. Juni 2018, 12:14
von Torsten alias Jabba
Gerne geschehn.

Woher kennst du meinen Namen :)

Gruß
Torsten ( auch ohne H )