Hilfe bei Teilesuche. Hinterachse LT 31

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hilfe bei Teilesuche. Hinterachse LT 31

Beitragvon Anroo » Dienstag 19. Juni 2018, 11:35

Hallo zusammen,

Wir (ein zualt gewordene Festival-Liebhaber-Gruppe) haben ein LT 31 BJ79 (75PS) und leider hat die Hinterachse sein zeitliches gesegnet. Die Hinterachse hat die Kennziffer "3C". Wir haben alle Schrottplätze abgesucht und alle Teile-Shops, bis jetzt leider noch kein Glück gehabt.

Ihr seit unsere letzte Hoffnung unser LT nicht zu verschrotten.

Habt ihr Tipps für uns? Vielleicht gibt es unter euch ja jmd. der die Hinterachse reparieren kann. (hoffnungsvoll)

lieben gruss
Anroo
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 26. Mai 2018, 11:01
Fahrzeug: Lt 31

Re: Hilfe bei Teilesuche. Hinterachse LT 31

Beitragvon Clausimausi » Dienstag 19. Juni 2018, 21:31

Hast PN
Clausimausi
 
Beiträge: 145
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2016, 23:29
Wohnort: 37170 Uslar
Fahrzeug: LT 28 Hoch und VW Passat


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste