Mechaniker gesucht

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Mechaniker gesucht

Beitragvon Wenzel » Montag 11. Juni 2018, 12:59

Hallo Freunde,
haben einen LT35 bj1990, bei dem immer mal wieder etwas gemacht werden muss. Unser letzter Mechaniker hat Kuppling und Getriebe erneuert, will aber nichts mehr an unserem Bus machen, da ihm die Mittel fehlen( Halle, Grube etc). Wir suchen auf diesem Wege jemanden im Großraum Karlsruhe der Herz und Mittel hat sich bei technischen-Problemen mit unserem Bus auseinanderzusetzen und das zu bezahlbaren Preisen zu machen. Vielleicht gibt es hier Empfehlungen, dafür wären wir sehr dankbar.
beste Grüße
David
Wenzel
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 15:23
Fahrzeug: LT 35, Reimo-Hochdach, Selbstausbau, Bj.1990

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

cron