Hilfe der Elektro-Grinch hat mich ereilt!

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hilfe der Elektro-Grinch hat mich ereilt!

Beitragvon Manuel Strübing » Freitag 1. Juni 2018, 16:43

Moin,

mein LT macht elektrisch komische Sachen, erst ging der Innenraumlüfter und das Abbblendlicht einmal nicht, jetzt geht die Instrumentenbeleuchtung jedes mal an wenn ich auf die Bremse trete... Wasser in der Zentralelektrik kann ich ausschliessen.

Wie wäre das vorgehen? Massesterne blank machen und alles wieder anschließen hat keine besserung gebracht...

Jemand in Köln der sich mit der LT-Elektrik auskennt und mir gegen Bier und Grillgut helfen würde?

Gruß

Manuel
Benutzeravatar
Manuel Strübing
 
Beiträge: 873
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 18:54
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT28 WoMo BJ'90 MABU Kabine mit Alkoven grün/weiß

Re: Hilfe der Elektro-Grinch hat mich ereilt!

Beitragvon Matthias Kobe » Freitag 1. Juni 2018, 19:29

Hallo Manuel,

ich hatte auch immer Elektrikprobleme, an den Steckern der Zentralelektrik.
Ich habe mir bei Würth die Rundsteckhülsen bestellt und das passende Werkzeug bei Conrad, dann alle Stecker überarbeitet. Seit dem sind die Probleme Schnee von gestern.

Gruß Matthias
Benutzeravatar
Matthias Kobe
 
Beiträge: 362
Registriert: Freitag 27. März 2009, 16:08
Wohnort: Herne


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste