Seite 1 von 1

Vaccumpumpe

BeitragVerfasst: Dienstag 17. April 2018, 18:58
von Holstenbuddel
Moin
Meine Pumpe macht ja ab und an mal einen Höllenlärm, nun habe ich mir zwei Sätze Ventile geholt, die ich einbauen wollte. Nun meine Frage, wenn ich jetzt die 4 Schrauben aussen am gehäuse abschraube, fliegt mir da irgendwas um die Ohren, oder ist da nichts unter Spannung? Muss die grosse Feder wo der Stössel draufläuft auch raus?

Gruss Andreas

Re: Vaccumpumpe

BeitragVerfasst: Dienstag 17. April 2018, 23:29
von runner1603
Hallo Andreas, du kannst die kleinen Schrauben ruhig aufdrehen da kommt dir nix entgegen aber aufpassen das dir nix abhanden kommt, hab mal irgendwas verloren glaub nen Oring oder so was.

Die große Feder muss da nicht raus!

Gruß Eric

Edit: sorry mein Smartphone hatte einige Wörter gefressen...

Re: Vaccumpumpe

BeitragVerfasst: Mittwoch 18. April 2018, 06:18
von Holstenbuddel
Danke, dann werde ich da bald mal rangehen.

Gruß Andreas