Seite 1 von 1

Markise ohne Dachaufbau

BeitragVerfasst: Samstag 14. April 2018, 10:39
von aremes
Liebe Mitglieder,

ich bin neu hier, bitte also vorab um Entschuldigung um redundante Fragen und fehlende Angaben, sie sind dem blanken Unwissen geschuldet :-P

Wir haben haben einen LT35 (Erstzulasssung 7/84) OHNE Dachaufbau und würden gerne eine Markise montieren.
Im den bisherigen Posts habe ich bisher nur Beiträge mit Dachaufbau gesehen (und weiß nicht ob das einen Unterschied macht) und die Beiträge waren auf inhaltlicher Ebene schon viel zu spezifisch für mich :grin:
Kann mir jemand von euch erfahrenenen Bastlern bitte Starthilfe geben und ein kurzes how-to-Markise für dummies posten? :)
Also, wo kauft ihr die Markisen, wo am Bus werden sie montiert, Tips zur Montage? Oder ist das alles abhängig von dem genauen Modell?

Vielen herzlichen Dank im Voraus!
Anna

Re: Markise ohne Dachaufbau

BeitragVerfasst: Samstag 14. April 2018, 11:52
von Gerhard Allmang
Hallo Anna,
schau mal hier /www.fiamma.it/de/halterungen-fur-fiamma-f45-f70 .Findest Du auch Markisen und Zubehör.
Gruss Gerhard

Re: Markise ohne Dachaufbau

BeitragVerfasst: Samstag 14. April 2018, 14:31
von aremes
Hallo Gerhard,

danke, ich werd es mir anschauen :)

Viele Grüße,
Anna