Markise ohne Dachaufbau

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Markise ohne Dachaufbau

Beitragvon aremes » Samstag 14. April 2018, 10:39

Liebe Mitglieder,

ich bin neu hier, bitte also vorab um Entschuldigung um redundante Fragen und fehlende Angaben, sie sind dem blanken Unwissen geschuldet :-P

Wir haben haben einen LT35 (Erstzulasssung 7/84) OHNE Dachaufbau und würden gerne eine Markise montieren.
Im den bisherigen Posts habe ich bisher nur Beiträge mit Dachaufbau gesehen (und weiß nicht ob das einen Unterschied macht) und die Beiträge waren auf inhaltlicher Ebene schon viel zu spezifisch für mich :grin:
Kann mir jemand von euch erfahrenenen Bastlern bitte Starthilfe geben und ein kurzes how-to-Markise für dummies posten? :)
Also, wo kauft ihr die Markisen, wo am Bus werden sie montiert, Tips zur Montage? Oder ist das alles abhängig von dem genauen Modell?

Vielen herzlichen Dank im Voraus!
Anna
Benutzeravatar
aremes
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 3. Februar 2018, 22:37
Fahrzeug: 1984 LT35, ehem. Feuerwehr. 66kw/benzin

Re: Markise ohne Dachaufbau

Beitragvon Gerhard Allmang » Samstag 14. April 2018, 11:52

Hallo Anna,
schau mal hier /www.fiamma.it/de/halterungen-fur-fiamma-f45-f70 .Findest Du auch Markisen und Zubehör.
Gruss Gerhard
Benutzeravatar
Gerhard Allmang
 
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag 6. März 2016, 21:49
Wohnort: Pohlheim Dorf-Güll
Fahrzeug: LT35 Distance Wide Gold Bj 96 2,4L TD 70kw ACL

Re: Markise ohne Dachaufbau

Beitragvon aremes » Samstag 14. April 2018, 14:31

Hallo Gerhard,

danke, ich werd es mir anschauen :)

Viele Grüße,
Anna
Benutzeravatar
aremes
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 3. Februar 2018, 22:37
Fahrzeug: 1984 LT35, ehem. Feuerwehr. 66kw/benzin


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste