VW Lt 40 2,4l TD Schaltplan

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

VW Lt 40 2,4l TD Schaltplan

Beitragvon wclemi » Mittwoch 4. April 2018, 22:59

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem kompletten Stromlaufplan für meinen
LT 40 2,4l TD, 102 PS, Baujahr 1986
Bei meinem VW Händler war nichts mehr zu finden, deshalb hier die Frage wer
die Stromlaufpläne vieleicht in Kopie hat.
wclemi
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 1. März 2018, 23:30
Fahrzeug: LT 40 2,4l TD 102 PS mit Clou570E Bj.3/68

Re: VW Lt 40 2,4l TD Schaltplan

Beitragvon Barney-Nord » Donnerstag 5. April 2018, 00:40

Ich frage mich seit Minuten, soll ich nun antworten oder lasse ich es einfach...
Vor allem frage ich mich, ob manche Menschen, die hier Fragen stellen, überhaupt mal in irgendeiner Form hier ins Forum hinein schauen, bevor eine Frage gestellt wird.

Wenn dein VW Händler genauso geschaut hat, wie du hier, ist es kein Wunder, das er nix gefunden hat ;)

3 Themen unter deinem Thema, in Worten Drei, findest du die Antwort.

Ich glaube ich muss mich hier weniger aufhalten, ist nicht gut für meinen Blutdruck, hehe ;)

EDIT ... Jetzt sind es fünf Themen unter diesem, da durch meinen Beitrag dein Thema wieder hochgerutscht ist.

viewtopic.php?f=99&t=18304

Übrigens hat sich ein Zahlendreher in deinen Profilangaben eingeschlichen. Dein Lt ist dort mit Bj 68 statt 86 angegeben.
SENDESCHLUSS
Benutzeravatar
Barney-Nord
 
Beiträge: 458
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 18:27
Fahrzeug: Lt28 EZ12/1983 kurz, DW, 75PS, Selbstausb Womo


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste