Seite 1 von 1

Hilfe: Tür Schiebetür einbauen

BeitragVerfasst: Sonntag 1. April 2018, 18:18
von Lara187
Hallo alle miteinander!

Ich bin stolze Besitzerin eines VW LT 45 von 1979 als Wohnmobil ausgebaut und habe folgende Frage:
Der Vorbesitzer hat seitlich eine Tür verbaut, welche in das Hochdach hineinragt. Diese war und wird höchstwahrscheinlich nie dicht werden und ich suche nach einer anderen Lösung für das Problem. Nun mein Anliegen: hat jemand schon mal eine Schiebetür nachgerüstet. Wie funktioniert das? Oder ist es möglich das Hochdach zu „flicken“ und so beispielsweise eine Dokatür zu verbauen? Ich würde mich über Hilfestellingen sehr freuen. Lieben Gruß

Re: Hilfe: Tür Schiebetür einbauen

BeitragVerfasst: Sonntag 1. April 2018, 21:34
von syncromat
Hallo Lara,
möglich wird einiges sein,aber um besser helfen zu können wäre ein Bild davon nicht schlecht.