Hilfe: Tür Schiebetür einbauen

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hilfe: Tür Schiebetür einbauen

Beitragvon Lara187 » Sonntag 1. April 2018, 18:18

Hallo alle miteinander!

Ich bin stolze Besitzerin eines VW LT 45 von 1979 als Wohnmobil ausgebaut und habe folgende Frage:
Der Vorbesitzer hat seitlich eine Tür verbaut, welche in das Hochdach hineinragt. Diese war und wird höchstwahrscheinlich nie dicht werden und ich suche nach einer anderen Lösung für das Problem. Nun mein Anliegen: hat jemand schon mal eine Schiebetür nachgerüstet. Wie funktioniert das? Oder ist es möglich das Hochdach zu „flicken“ und so beispielsweise eine Dokatür zu verbauen? Ich würde mich über Hilfestellingen sehr freuen. Lieben Gruß
Lara187
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 3. Mai 2016, 09:51
Fahrzeug: Vw lt 45

Re: Hilfe: Tür Schiebetür einbauen

Beitragvon syncromat » Sonntag 1. April 2018, 21:34

Hallo Lara,
möglich wird einiges sein,aber um besser helfen zu können wäre ein Bild davon nicht schlecht.
LG Frank

Ich bin nicht wie die anderen,ich bin SCHLIMMER!
Ab sofort mit einem Concorde 790 XR auf 96er Iveco Daily 2,8TD 122PS unterwegs.
syncromat
 
Beiträge: 1409
Registriert: Dienstag 2. November 2010, 13:03
Fahrzeug: LT 35 Alkoven-Womo EZ:09.76 2,0ltr.75PS


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste