Stoßstangenecke hinten rechts "nachbauen"?

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Stoßstangenecke hinten rechts "nachbauen"?

Beitragvon harlekin » Montag 26. März 2018, 12:08

Liebe Leute,

wie ihr wisst gibt es die Stoßstangenecke (281807312E) hinten rechts für meinen 1985er LT28 Sven Hedin nicht mehr. Das Teil ist einfach nicht aufzutreiben.

Hat irgendjemand eine Idee, was ich alternativ machen kann? Mit Blech nachbauen? Andere Teile verwenden? Oder vielleicht hat ja jemand einen riesigen 3D Drucker? :grin:

Freue mich über Tipps :)

Grüße,

Sebastian
harlekin
 
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:09
Fahrzeug: LT28D, EZ 05/85, Sven Hedin

Re: Stoßstangenecke hinten rechts "nachbauen"?

Beitragvon harlekin » Donnerstag 29. März 2018, 12:50

Hat keiner eine Idee? Muss unser Knut jetzt sein Leben lang mit einem halben Popo rumfahren? :lol:
harlekin
 
Beiträge: 17
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:09
Fahrzeug: LT28D, EZ 05/85, Sven Hedin

Re: Stoßstangenecke hinten rechts "nachbauen"?

Beitragvon tiemo » Donnerstag 29. März 2018, 13:01

Hallo Sebastian!

harlekin hat geschrieben:Hat keiner eine Idee? Muss unser Knut jetzt sein Leben lang mit einem halben Popo rumfahren? :lol:


Wird er nicht tun. Irgendein TÜV-Prüfer wird das schon bemängeln, sodass der Zustand abgestellt werden muss.
Es kann halt sein, dass du eine Weile suchen wirst, bis du was findest. In dem WIKI-Artikel sind ja noch andere Vorschläge, wie man das Problem lösen kann. Guck halt mal rein.

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 5130
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Stoßstangenecke hinten rechts "nachbauen"?

Beitragvon Barney-Nord » Freitag 30. März 2018, 19:02

Moin Sebastian

Wenn garnix mehr geht, dann vielleicht diese hier ...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-223-4473

Viel Erfolg
Barney
SENDESCHLUSS
Benutzeravatar
Barney-Nord
 
Beiträge: 458
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 18:27
Fahrzeug: Lt28 EZ12/1983 kurz, DW, 75PS, Selbstausb Womo

Re: Stoßstangenecke hinten rechts "nachbauen"?

Beitragvon runner1603 » Freitag 30. März 2018, 20:34

Der Sebastian hatte mir schon geschrieben, leider sind die Stoßstangen zur Zeit nicht lieferbar!
Werde nun eine Tabelle mit Interessenten erstellen und jeden anschreiben sobald ich wieder welche kommen könnte.
Mache nächste Woche mal druck bei dem Händler!

Gruß Eric
Das Leben ist zu kurz um Saugdiesel zu fahren!!!
Benutzeravatar
runner1603
 
Beiträge: 416
Registriert: Samstag 27. September 2008, 11:06
Wohnort: Otzberg
Fahrzeug: LT28 Florida ACL @130PS + LT45 Kasten DV


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste