Seite 1 von 1

1. und 3. Gang gehen nicht mehr rein.

BeitragVerfasst: Dienstag 6. März 2018, 15:48
von Olek23
Hallo liebe LT Freunde,

ich heiße Olli und fahre einen 1979 Lt 35 und habe ein Problem.

Seit gestern bekomme ich den 1. und den 3. Gang nicht mehr rein und habe keine Ahnung was das Problem ist. Ich hatte keine Probleme vorher. Plötzlich gingen sie nicht mehr rein. Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte?

Wäre um jede Hilfe sehr dankbar!

Danke schon mal im vorraus.

Grüße aus Berlin

Re: 1. und 3. Gang gehen nicht mehr rein.

BeitragVerfasst: Dienstag 6. März 2018, 22:41
von schaettman
Moin,
da hat sich wohl entweder das Schaltgestänge verstellt oder die Plastikkugel am Getriebe hat aufgegeben : Genaueres kannst du im WIKI vom LT-Forum nachlesen, da steht alles ausführlicher drin ! Gruß th

Re: 1. und 3. Gang gehen nicht mehr rein.

BeitragVerfasst: Mittwoch 7. März 2018, 16:15
von Olek23
Vielen Dank für die Hilfe!

Grüße