1. und 3. Gang gehen nicht mehr rein.

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

1. und 3. Gang gehen nicht mehr rein.

Beitragvon Olek23 » Dienstag 6. März 2018, 15:48

Hallo liebe LT Freunde,

ich heiße Olli und fahre einen 1979 Lt 35 und habe ein Problem.

Seit gestern bekomme ich den 1. und den 3. Gang nicht mehr rein und habe keine Ahnung was das Problem ist. Ich hatte keine Probleme vorher. Plötzlich gingen sie nicht mehr rein. Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte?

Wäre um jede Hilfe sehr dankbar!

Danke schon mal im vorraus.

Grüße aus Berlin
Olek23
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 5. März 2018, 16:16
Fahrzeug: Lt 35 EZ 05/79 2,0l 75PS

Re: 1. und 3. Gang gehen nicht mehr rein.

Beitragvon schaettman » Dienstag 6. März 2018, 22:41

Moin,
da hat sich wohl entweder das Schaltgestänge verstellt oder die Plastikkugel am Getriebe hat aufgegeben : Genaueres kannst du im WIKI vom LT-Forum nachlesen, da steht alles ausführlicher drin ! Gruß th
nun mit "H" :-)
Benutzeravatar
schaettman
 
Beiträge: 446
Registriert: Samstag 31. Mai 2008, 15:32
Wohnort: Hohnhorst SHG
Fahrzeug: LT 45 TD, EZ 84, 1G,Selbstausb. Ölofen Vesuv

Re: 1. und 3. Gang gehen nicht mehr rein.

Beitragvon Olek23 » Mittwoch 7. März 2018, 16:15

Vielen Dank für die Hilfe!

Grüße
Olek23
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 5. März 2018, 16:16
Fahrzeug: Lt 35 EZ 05/79 2,0l 75PS


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron