Hauptbremszylinder

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Hauptbremszylinder

Beitragvon Alfred » Mittwoch 17. Januar 2018, 09:09

Guten Morgen!
...und ein frohes neues. In Vorfreude auf den Frühling habe ich folgende kurze Frage an die Runde:

Unser HBZ möchte nicht mehr und hält den Druck nicht. Ich vermute mal der Vorbesitzer hat etwas schwungvoll entlüftet und dabei die Manschette beschädigt. Wie auch immer.

Momentan habe ich die Version mit einem Bremslichtschalter verbaut. Passt denn die Version mit zwei Schaltern gleichermaßen? Auf den Bildern sehen sie ansonsten Identisch aus. (Nur ist die 2-Schalter-Version häufiger und oftmals günstiger zu bekommen)

Dankeschön!
Frieder
Alfred
 
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 3. Oktober 2017, 18:53
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: LT35, Baujahr 1980, 75ps Motor (CP), WoMo-Aufbau

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste