Sturz positiv oder negativ?

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Sturz positiv oder negativ?

Beitragvon guitarno » Freitag 12. Januar 2018, 00:37

Hallo, vielleicht noch mal als eigener Thread:

In den diversen Abhandlungen über Spur- und Sturz-Einstellungen wird hier ganz oft Sturz 0 bis leicht negativ empfohlen.
So wie ich die Angaben über Sturz-Einstellungen im LT-Wiki allerdings verstehe, sollen doch eher positive Werte eingestellt werden (+40 +-20).
Was ist denn nun richtig? Oder beruhen Eure Empfehlungen von 0 bis negativ eher auf Erfahrungen?

Gruss, Arno
Benutzeravatar
guitarno
 
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 18. Juni 2013, 12:11
Fahrzeug: LT31 Karmann Distance Wide-H, BJ '94

Re: Sturz positiv oder negativ?

Beitragvon guitarno » Dienstag 23. Januar 2018, 12:50

Hat denn keiner von euch Spezialisten eine Antwort da drauf???
Benutzeravatar
guitarno
 
Beiträge: 117
Registriert: Dienstag 18. Juni 2013, 12:11
Fahrzeug: LT31 Karmann Distance Wide-H, BJ '94


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast