Seite 1 von 1

Suchen Schrauber/ Werkstatt nähe Hannover

BeitragVerfasst: Freitag 8. Dezember 2017, 22:16
von Burle
Hallo Leute,

Wir suchen jemanden, der uns über Winter Kleinigkeiten an
Unserem 1979er Goldstück mit CP Motor erledigt.
Hat jemand einen Tipp für uns? Es müßte die Schaltung eingestellt/überholt werden sowie einige Schweißarbeiten im Bereich des Bodens vorne.

Viele grüße
Yannik und Jessy

Re: Suchen Schrauber/ Werkstatt nähe Hannover

BeitragVerfasst: Samstag 9. Dezember 2017, 09:00
von Burle
Gerne zahlen wir auch und stellen eine Übernachtung im Fachwerk- Gästehaus.
:drive

Re: Suchen Schrauber/ Werkstatt nähe Hannover

BeitragVerfasst: Dienstag 12. Dezember 2017, 19:51
von Burle
Hat denn niemand einen Tipp für Niedersachsen? :HANDY:

Gruß
Yannik und Jessy

Re: Suchen Schrauber/ Werkstatt nähe Hannover

BeitragVerfasst: Mittwoch 10. Januar 2018, 23:42
von meister_philipp
Hallo Yannik und Jessy,

habt ihr inzwischen eine Werkstatt gefunden? Ich bin auch grad auf der Suche :)

Liebe Grüße
Philipp

Re: Suchen Schrauber/ Werkstatt nähe Hannover

BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Januar 2018, 00:59
von Eltn
Hallo zusammen,

das Problem wird eher sein,das der Mechaniker dann sein ganzes Werkzeug mitbringen müsste,weil nichts ist schlimmer,als wenn man am basteln ist und der benötigte Schlüssel,Zange oder was auch immer liegt dann zu Hause.
Ich denke das es besser wäre ihr plant einen Ausflug zu dem jenigen hin,könnt ja bei bedarf im Womo übernachten,falls die arbeiten etwas länger dauern.
Vielleicht könnt ihr ja ein paar Bilder hochladen von den Sachen,die gemacht werden sollen,dann hat man in etwa eine Vorstellung über den Aufwand.

Gruss Daniel

Re: Suchen Schrauber/ Werkstatt nähe Hannover

BeitragVerfasst: Sonntag 14. Januar 2018, 22:14
von HotelMama
Burle hat geschrieben:Hallo Leute,

Wir suchen jemanden, der uns über Winter Kleinigkeiten an
Unserem 1979er Goldstück mit CP Motor erledigt.
Hat jemand einen Tipp für uns? Es müßte die Schaltung eingestellt/überholt werden sowie einige Schweißarbeiten im Bereich des Bodens vorne.

Viele grüße
Yannik und Jessy


Hi,
eine Werkstatt könnte ich euch empfehlen - in 31275 Lehrte-Sievershausen, Gewerbegebiet, Ralf Geisendorf GmbH. Telefon-Nr. 05175- 95234. A 2 Abfahrt Hämelerwald. Kennt sich auch gut mit den alten LTs aus.

Gruß
Sabina