Micha-Schrauber hat geschrieben:[color=#0000FF]Ich glaube ja Tiemo hat im Deutschen Museum in München heimlich den Ausstellungsmotor von Au Weh fotografiert... ....naja wenn der sich nicht verändern soll, musst Du Erwärmung vermeiden...d.h. LT nur schieben
Pille-Ente hat geschrieben:der Seilzug von der KSB bzw. die Außenhülle lässt sich nicht ganz reinschieben, da fehlen ca. 15 bis 20 mm,
trotz gelöster Klemmschraube am KSB-Verstellhebel. Gerade so, als würde da etwas drinstecken.
Pille-Ente hat geschrieben: Spannung ja, gerade nochmal geprüft, aber nur schlappe 9V, die Batteriespannung bricht auch beim Vorglühen
stark ein auf 11 V, obwohl diese ziemlich neu ist, das scheint wohl das Problem zu sein
Pille-Ente hat geschrieben:- Ventilspiel noch nicht überprüft (?) nein
- Steuerzeiten/Förderbeginn noch nicht überprüft (?) nein
- Zahnriemen vor kurzem "gemacht" (?) ja, beim Einbau
Pille-Ente hat geschrieben:Um die Stromversorgung muss ich mich wohl zuerst kümmern und dem nachgehen.
Du hast bestimmt (hoffentlich) wieder eine Hinweis für mich, wo ich nachlesen kann, wie ich die Diodenplatte an der LiMa prüfen kann?
Pille-Ente hat geschrieben:Hast du dein schönes Motörchen in Betrieb nehmen können?
Pille-Ente hat geschrieben:Sag mir bitte noch, was es mit dem 30-er zur Zentral-Elektrik auf sich hat. Vielleicht stehe ich ja nur auf dem Schlauch, aber sagt mir mome.3
ntan nicht viel.
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