Seite 1 von 1

Einspritzpumpe ACL-Motor

BeitragVerfasst: Sonntag 22. Oktober 2017, 23:38
von Bernhard
Hallo nochmal ,
Stimmt das , falls mal die Einspritzpumpe bei meinem ACL Motor defekt sein sollte , gibt es kein Ersatz mehr (neu)
Bzw. gibt's eine Austauschreparatur ? Generalüberholung ? Wenn ja , wieviel kostet sowas ?
Danke für Tips
Gruß
Bernhard

Re: Einspritzpumpe ACL-Motor

BeitragVerfasst: Montag 23. Oktober 2017, 07:59
von tiemo
Hallo Bernhard!

Mach dir nicht zu viele Gedanken, Dichtsätze und Verschleißteile sind für die Pumpen noch verfügbar. Eine neue möchtest du sowieso nicht als Ersatzteil bezahlen, dafür bekommt man manchmal schon einen fahrbereiten LT.
Eine komplette Überholung der Pumpe mit anschließender Einjustierung und neuen Zahnriemen dürfte so bei 1200EUR liegen, die Preise variieren stark, die Qualität und der Umfang der ausgeführten Arbeiten allerdings auch.

Gruß,
Tiemo

Re: Einspritzpumpe ACL-Motor

BeitragVerfasst: Montag 23. Oktober 2017, 17:42
von Bernhard
Hallo Tiemo ,

vielen Dank für Deine "Beruhigung" , hatte mein Lt gerade beim Zahnriemenwechsel , das sagte mir meine Werkstatt eben , ein LT ist kein unbekanntes Auto für den ....
Ein extra Dank nochmals an Dich , da Du anscheinend ein unglaublich hilfsbereiter LT-Kamerad bist , wenn ich mir Deine ganzen Threads anschaue , Danke!! :doppel_top:
Gruß
Bernhard

Re: Einspritzpumpe ACL-Motor

BeitragVerfasst: Samstag 28. Oktober 2017, 20:46
von Stefan Radlböck
Hallo zusammen

Hätte immanent auch eine überholte ACL Pumpe im Angebot wie auch sämtliche anderen lt esp

Gruß stefan