Ventilspiel einstellen Wer und wo?

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Ventilspiel einstellen Wer und wo?

Beitragvon Eltn » Mittwoch 27. September 2017, 10:34

Hallo Leute,

da ich ja grade dabei bin,mein ELTon technisch zu überholen,stehe ich jetzt vor der Frage Wo und wer kann mir das Ventilspiel einstellen im Raum Köln Bonn? :shock:
Die meisten Werkstätten können das eh nicht mehr,und werden auch die Plättchen nicht haben.Ich selber habe das Spezialwerkzeug nicht und auch keine Plättchen,dazu kommt noch die keine Ahnung ;-)
Also wenn jemand von euch jemanden kennt,der das noch kann hier im Raum,einfach schreiben.
Es kann auch jemand privates sein,der die Möglichkeit hat,bezahlen muss ich eh.Wäre mir lieber als das ich ne Werkstatt erwische die es versaut :-o

Gruss euer Daniel

Achso ELTon hat einen CP Motor
Eltn
 
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 6. September 2016, 12:12
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Fahrzeug: Lt 45 lang,WoMo,Ez 7/82, 75Diesel Ps

Re: Ventilspiel einstellen Wer und wo?

Beitragvon Manuel Strübing » Mittwoch 27. September 2017, 11:03

Ich würde mal den LT-Pit aus Herten kontaktieren.

KLicke dazu einfach auf einen seiner Beiträge im LT-Forum http://www.lt-forum.de

seine E-Mail Adresse ist da hinterlegt.

Gruß

Manuel aus Köln
Benutzeravatar
Manuel Strübing
 
Beiträge: 744
Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 18:54
Wohnort: Köln
Fahrzeug: LT28 WoMo BJ'90 MABU Kabine mit Alkoven grün/weiß

Re: Ventilspiel einstellen Wer und wo?

Beitragvon Eltn » Donnerstag 12. Oktober 2017, 11:06

Manuel Strübing hat geschrieben:Ich würde mal den LT-Pit aus Herten kontaktieren.

KLicke dazu einfach auf einen seiner Beiträge im LT-Forum http://www.lt-forum.de

seine E-Mail Adresse ist da hinterlegt.

Gruß

Manuel aus Köln


Hallo Manuel,

kannst du mir bitte mal die Kontaktdaten zu Lt Pit per PN schreiben?Finde im anderen Forum nichts.

Danke im voraus
Eltn
 
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 6. September 2016, 12:12
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Fahrzeug: Lt 45 lang,WoMo,Ez 7/82, 75Diesel Ps


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Waterman und 2 Gäste