Schaltplan gesucht

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Schaltplan gesucht

Beitragvon Hansjörg » Montag 7. August 2017, 20:04

Hallo LT-Freunde,
ich suche einen Schaltplan für einen lt28 Bj.83 (DW-Motor)
Kann mir jemand weiterhelfen.
Danke schon mal

Gruß Hansjörg
Hansjörg
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 5. August 2017, 15:33
Fahrzeug: LT28-SvenHedin Bj.83

Re: Schaltplan gesucht

Beitragvon Joachim Miera » Mittwoch 9. August 2017, 17:34

Hallo Hansjörg,
willkommen bei den LT Freunden. Wäre schön wenn du dich und dein Auto kurz vorgestellt hättest, dann wäre Dir bestimmt schon geholfen worden :-|

Gruß Joachim
Als ich meinen LT endlich hatte, dachte ich mir, lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
Benutzeravatar
Joachim Miera
 
Beiträge: 215
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 10:00
Wohnort: 27243 Winkelsett
Fahrzeug: LT 28, EZ 8/85, DW Motor, Womo Selbstausbau

Re: Schaltplan gesucht

Beitragvon audiraudies » Donnerstag 10. August 2017, 10:26

Scheint nicht so eilig zu sein.
Ich hatte vor 2 Tagen eine PN geschickt - noch keine Antwort. :grin:
Stefan
Benutzeravatar
audiraudies
 
Beiträge: 337
Registriert: Donnerstag 23. August 2012, 16:15
Wohnort: Sereetz bei Lübeck
Fahrzeug: LT28 Karmann Bj.78, CH + LT31 Feuerwehr Bj.86, DL

Re: Schaltplan gesucht

Beitragvon Hansjörg » Freitag 11. August 2017, 18:00

Vielen Dank an Stefan,
der mir den Schaltplan gemailt hat !

Wenn jemand einen LT-Schaltplan ab Bj. 93 sucht - den hätte ich.
Hansjörg
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 5. August 2017, 15:33
Fahrzeug: LT28-SvenHedin Bj.83

Re: Schaltplan gesucht

Beitragvon mycrobit » Samstag 24. März 2018, 18:29

Hallo Schraubergemeinde,
suche für einen Neuaufbau eines LT28 2,4D Baujahr 1990 einen Stromlaufplan. Soweit habe ich schon alle Serviceunterlagen zusammen, aber der Stromlaufplan fehlt mir noch. Nach meiner ersten Sichtung werde ich wohl die gesamte Elektrik erneuern müssen. Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Mit besten Grüßen
mycrobit
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 18. März 2018, 19:28
Fahrzeug: LT28 2,4D Abschleppwagen

Re: Schaltplan gesucht

Beitragvon AL_T_28 » Montag 26. März 2018, 14:19

Bin auch auf der Suche nach einem Schaltplan für meinen LT 28... Diesel, Bj. 89 .... sollte doch der gleiche sein, oder?
Kann mir jemand der anwesenden hier weiterhelfen, bevor ich da einen neuen Thread aufmache? ;-)

Danke und lG :HELLO:
Benutzeravatar
AL_T_28
 
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 25. März 2018, 22:21
Wohnort: Münchener Westen
Fahrzeug: LT 28, EZ 11/89, lang, "Selbst"-Umbau

Re: Schaltplan gesucht

Beitragvon Joachim Miera » Donnerstag 29. März 2018, 09:49

Moin @ AL_T_28, hast eine PN :TOP:
Als ich meinen LT endlich hatte, dachte ich mir, lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
Benutzeravatar
Joachim Miera
 
Beiträge: 215
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 10:00
Wohnort: 27243 Winkelsett
Fahrzeug: LT 28, EZ 8/85, DW Motor, Womo Selbstausbau

Re: Schaltplan gesucht

Beitragvon mycrobit » Samstag 31. März 2018, 18:46

Hallo @Joachim Miera kannst du mir auch den Plan mailen. Danke.
mycrobit
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 18. März 2018, 19:28
Fahrzeug: LT28 2,4D Abschleppwagen

Re: Schaltplan gesucht

Beitragvon Joachim Miera » Sonntag 1. April 2018, 17:07

Moin Microbit,
Das könnte ich machen, aber ob du mit diesem Stromlaufplan etwas anfangen kannst weis ich nicht, denn ich habe über 70 Stromlaufpläne (incl. Zusatzstromlaufpläne) in meinem Ordner. Da wäre es schon angebracht wenn du dein Fahrzeug ( und auch Dich ) ein bißchen besser vorstellst. Denn bisher weis man nur dass du einen Abschlepper mit einem 2,4ltr Diesel hast. Im laufe der Produktion des LT wurde auch immer wieder etwas an der Elektrik verändert, sprich ein neuer Stromlaufplan erstellt.
Gruß Joachim
Als ich meinen LT endlich hatte, dachte ich mir, lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
Benutzeravatar
Joachim Miera
 
Beiträge: 215
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 10:00
Wohnort: 27243 Winkelsett
Fahrzeug: LT 28, EZ 8/85, DW Motor, Womo Selbstausbau

Re: Schaltplan gesucht

Beitragvon mycrobit » Mittwoch 4. April 2018, 16:36

Der LT läuft als 28 ist aber ein 35 wegen der Nutzlast und Baujahr 1990. Leider sind einige Veränderungen von Vorgängern gemacht worden und manche Kabel und Verbinder sehr marode. Das soll alles wieder in Schuss gebracht werden. Alle anderen Serviceunterlagen habe ich mir schon beschafft, nur einen Stromlaufplan habe ich noch nicht gefunden. Ich würde mich auch kümmern und mir das Richtige aus der Sammlung heraussuchen. Übrigens, Stromlaufpläne kann ich lesen :grin:
mycrobit
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 18. März 2018, 19:28
Fahrzeug: LT28 2,4D Abschleppwagen

Re: Schaltplan gesucht

Beitragvon Joachim Miera » Mittwoch 4. April 2018, 17:00

Moin microbit, hast eine PN :-|
Als ich meinen LT endlich hatte, dachte ich mir, lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
Benutzeravatar
Joachim Miera
 
Beiträge: 215
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 10:00
Wohnort: 27243 Winkelsett
Fahrzeug: LT 28, EZ 8/85, DW Motor, Womo Selbstausbau

Re: Schaltplan gesucht

Beitragvon jordan234512 » Sonntag 15. April 2018, 11:48

Hallo Joachim,

ich bin neu im Forum und habe gerade massive Probleme mit der Elektrik meines neu erworbenen LT28 Diesel BJ.1984. Ist nen Wohnmobilumbau mit Hochdach und allem was dazu gehört aber auch kein Sven oder Captain. Bin bisher auf der Suche nach Schaltplänen gescheitert und gerade auf diesen Thread gestoßen. Könntest du mir da helfen?

Grüße Künne aus Bamberg
jordan234512
 
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 6. März 2018, 14:43
Wohnort: Bamberg
Fahrzeug: VW LT 2.4 Diesel 75PS BJ.1984 Selbstausbau WoMo


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste