Sonnenschute

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Sonnenschute

Beitragvon Gordon » Mittwoch 19. Juli 2017, 21:08

Hallo.
Ist hier jemand der mir eine Adresse geben kann wo ich noch ein sonnenschute bestellen kann.
Hatte mal was gesehen aber ich finde leider nichts mehr zu diesem Thema.
Gruß Gordon
Gordon
 
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 27. Mai 2017, 10:14
Fahrzeug: Lt 28 , Bj 76, 75 PS Westfalia

Re: Sonnenschute

Beitragvon Tischlermeister-Claus » Samstag 22. Juli 2017, 22:43

Hallo Gordon,
ich glaube ich habe da was! Versuch mal http://www.kuda.de. Vielleicht haben die ja was auf Lager!
Gruß TM-Claus
Benutzeravatar
Tischlermeister-Claus
 
Beiträge: 32
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2013, 14:26
Fahrzeug: LT 40 EZ 03/88 102PS "IST" Selbstausbau

Re: Sonnenschute

Beitragvon Waterman » Samstag 22. Juli 2017, 23:21

Hallo

bei http://www.Cornett.de bekommst du die legendären Sonnenschuten, auch noch für unsere LTs.

Viele Grüße
Waterman
Waterman
 
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag 3. September 2015, 08:19
Fahrzeug: LT45 4x4 Doka mit Alkovenkabine

Re: Sonnenschute

Beitragvon Gordon » Sonntag 23. Juli 2017, 15:00

Hey vielen Dank für die Tips.
Hab übers Netz kaum was raus bekommen.
Gruß Gordon
Gordon
 
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 27. Mai 2017, 10:14
Fahrzeug: Lt 28 , Bj 76, 75 PS Westfalia


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste