Seite 1 von 1

LT Zerlegen Blaupause?

BeitragVerfasst: Freitag 7. Juli 2017, 16:01
von Robert Sommer
Moin,
nach einer längeren Pause hab ich nun wieder Musse und gehe die Zerlegung meines Roten an.
Fragt sich: wie zerlege ich am besten das Blech?
Scheibenrahmen und A-Säule sind gut, Einstiege auch. Stückchen Regenrinne (über fahrertür) wird auch noch gebraucht.

Güldene Frage:
Wo setze ich da jeweils mit der Flex an, bzw. orientiere ich mich hier am besten nach den Rep Leitfäden Blech?
Will vermeiden, die Schnitte so zu Versemmeln, dass man hinterher beim reparieren fluchen muss.
Irgendwer meinte, in den Foren gäb's auch so'ne Art Blaupause zum Zerlegn- hab ich bisher aber nicht gefunden :(

Dankbar für Suchhinweise...

Gruß aus Köln,

Robert

Re: LT Zerlegen Blaupause?

BeitragVerfasst: Freitag 7. Juli 2017, 20:56
von syncromat
Statt einer Flex würde ich eine Säbelsage nehmen.Macht nicht soviel kaputt/Materialverlust.

Re: LT Zerlegen Blaupause?

BeitragVerfasst: Montag 24. Juli 2017, 23:23
von Robert Sommer
Danke Frank, hab eine am Start.
Ich setze mal gemäß den Karosserie-Explosionen an.
Vielleicht wird's ja was.