Frischwassertank aus Edelstahl gesucht

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Frischwassertank aus Edelstahl gesucht

Beitragvon NorwegenAlex » Montag 12. Juni 2017, 06:50

Hallo liebe LTler,

wir haben in unserem Bus einen ollen Plastikwassertank, so alt wie der Bus selbst, 29 Jahre. Wir haben ihn vor 3 Jahren im Rahmen einer Komplettsanierung ausgebaut und gut geschrubbt. Inzwischen gibt es komische Ablagerungen innen am Plastik, irgendwas flockt da aus, und das Wasser schmeckt auch nicht mehr so pralle. Wir nehmen es jetzt nur noch zum Waschen und so, nicht mehr zum Trinken und Kochen.
Weiß jemand, wo man Edelstahlfrischwassertanks kaufen kann bzw. was habt Ihr so verbaut? Plastik versuche ich aufgrund der Weichmacher zu vermeiden..

LG
Alex
NorwegenAlex
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 9. Mai 2016, 15:23
Fahrzeug: LT28, EZ 10/88,Hochdach, WoMo Selbstausbau

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 38 Gäste