Kabel vom Motor nach vorn...

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Kabel vom Motor nach vorn...

Beitragvon dodl » Mittwoch 7. Juni 2017, 09:58

Morgen!

Dumme Frage, wo verlaufen denn die Kabel vom Motorraum nach vor zu Zündschalter und Instrumententafel (LT35 2.0l CH Motor)?
Ich hab weder Öldruckanzeige, noch Strom beim Sperrventil. Die Kabel gehen hinten zusammen in einen Kabelbaum und verschwinden da irgendwo. Und ich find sie nicht mehr, auch wenn ich unter den Wagen krabble :-)
Irgendwo dort vermute ich aber auch den Fehler. Kann doch aber nur irgendwo unten am Auto entlanglaufen?

cu
martin
Benutzeravatar
dodl
 
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 17. März 2017, 10:37

Re: Kabel vom Motor nach vorn...

Beitragvon masmat21 » Mittwoch 7. Juni 2017, 12:19

Moin wenn nicht anderst verlegt sollten sie neben der Zentralelektrik links nach unten gehen dann borne hinter der Front lang bis zum Träger Fahrer Seite dann am Träger lange bis zum Motor... Die Kabel gehen aber erst in die Zentralelektrik dann zum Zündschloss.. Meistens liegt der Fehler in der ZE und nicht in der Verkabelung
Benutzeravatar
masmat21
 
Beiträge: 235
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 16:28
Wohnort: Heilbad Heiligenstadt
Fahrzeug: VW LT 35

Re: Kabel vom Motor nach vorn...

Beitragvon dodl » Mittwoch 7. Juni 2017, 12:33

Super, danke!

Zentralelektrik - viel Lesestoff im Wiki, schau ich mir gleich an :-)

cu
martin
Benutzeravatar
dodl
 
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 17. März 2017, 10:37

Re: Kabel vom Motor nach vorn...

Beitragvon dodl » Freitag 16. Juni 2017, 10:11

Nachtrag - ZE war zum Glück OK, ich habe bloss einen Wackelkontakt am Stecker kurz vor dem Leerlaufabschaltventil.
Wurde behoben, Zündung passt auch, neuer Luftfilter - Motor läuft wunderbar!

Besten Dank an dieser Stelle für die Tipps im Allgemeinen. Jetzt kommt dann der Frontscheibenrahmen dran.
Benutzeravatar
dodl
 
Beiträge: 41
Registriert: Freitag 17. März 2017, 10:37


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Bing [Bot] und 2 Gäste

cron