HECKTÜREN LT28 (1983) gehen nicht mehr auf

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

HECKTÜREN LT28 (1983) gehen nicht mehr auf

Beitragvon Littlest Hobo » Mittwoch 20. Juli 2016, 12:42

Wie das Thema schon sagt, die Türen lassen sich von heute auf morgen einfach nicht mehr öffnen.

Gibts nen Trick, oder muss ich das Schloss austauschen. Von Innen geht auch nicht und der Schlüssel greift quasi ins Leere


Beste Grüße Kai
Benutzeravatar
Littlest Hobo
 
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2015, 12:32
Fahrzeug: LT 28

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste