Seite 1 von 1

Schweißen und Lackieren Hilfe im Herbst gesucht

BeitragVerfasst: Samstag 18. April 2015, 21:06
von syncromat
Wer aus der Nähe von 59457 wäre bereit mir so um den Herbst rum beim Schweißen und Lackieren zu helfen?Ich habe weder Werkzeug dazu noch Platz dafür.Schweißen kann ich auch nicht.Ich schätze alles in allem,da ich meist erst nach Feierabend kann,1-2 Wochen Arbeit.Ich habe nicht viel Geld,und kann auch nicht viel dafür zahlen.Aber evtl.ergibt sich ja eine Art eine Hand wäscht die andere Möglichkeit,oder so ähnlich.Es ist aber ein Fiat Ducato 280,kein LT.Wollte das ursprünglich mit einem Freund machen,der hat Beruflich aber die nächsten 3 Jahre leider keine Zeit.Den nächsten Winter übersteht der Duc aber so nicht mehr.

Re: Schweißen und Lackieren Hilfe im Herbst gesucht

BeitragVerfasst: Samstag 16. Mai 2015, 20:57
von syncromat
:kaffeetasse:

Re: Schweißen und Lackieren Hilfe im Herbst gesucht

BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Mai 2015, 21:24
von syncromat
Evtl.könnte es auch früher losgehen.Über Details kann man ja noch sprechen.

Re: Schweißen und Lackieren Hilfe im Herbst gesucht

BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Mai 2015, 08:25
von schaettman
mit wem ?

Re: Schweißen und Lackieren Hilfe im Herbst gesucht

BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Mai 2015, 20:06
von syncromat
schaettman hat geschrieben:mit wem ?

Bis jetzt mit niemandem.

Re: Schweißen und Lackieren Hilfe im Herbst gesucht

BeitragVerfasst: Freitag 3. Juli 2015, 23:09
von syncromat
:-|

Re: Schweißen und Lackieren Hilfe im Herbst gesucht

BeitragVerfasst: Samstag 4. Juli 2015, 19:45
von Joachim Miera
Moin Frank,
Ich habe so das Gefühl da traut sich niemand so richtig ran denn der Ducato ist als rostlaube bekannt. Hatte selber mal einen Typ 280 mit Hymer Aufbau Rost wo man nur hinsah... Innenkotügel, Radläufe, Fensterrahmen, Türunterkannten, spritzbleche, halt das volle Programm.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen dass sich doch noch jemand findet der dir dabei hilft.
Gruß Joachim

Re: Schweißen und Lackieren Hilfe im Herbst gesucht

BeitragVerfasst: Samstag 4. Juli 2015, 20:50
von syncromat
Hallo Joachim,
ja da steht er dem LT in nichts nach.Türen sind schon getauscht und Rostfrei,Kotflügel,Radlauf vorne,Schweller sind als Neuteile vorhanden und A/B Säule aus einem Spender rausgetrennt.Daraus kann man super Repbleche machen,gibt ja keine dafür.Ich brauch eben nur jemdanden der Schweißen kann,die Räumlichkeiten dafür hat,wo man dann auch Lackieren kann.Wo der ja schonmal zerlegt ist.
Vielleicht erbarmt sich ja noch wer,ist ja noch was Zeit.

Re: Schweißen und Lackieren Hilfe im Herbst gesucht

BeitragVerfasst: Samstag 11. September 2021, 17:28
von syncromat
Ich bitte darum das Thema zu schließen. Danke.