Kardanwellenmittellager

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Kardanwellenmittellager

Beitragvon Splintbolzen » Montag 7. Januar 2013, 20:04

Hallo zusammen, ich wusste ja nicht, ob sie es wussten, aber hier gibt es das Mittellager für die Kardanwelle :

Autoteile Proce
http://wp1085806.wp120.webpack.hosteurope.de/shop1/product_info.php?info=p33_kardanwelle-lager-vw-lt-bis-bj--95.html

Wenn schon lange bekannt, übersehen. Ich hörte nur, das es dieses nicht mehr geben "solle"

Gruß Jens
Benutzeravatar
Splintbolzen
 
Beiträge: 103
Registriert: Montag 20. August 2012, 23:47
Wohnort: Bielefeld
Fahrzeug: LT35, EZ 07/81-H WoMo / Alkoven

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste