Wagenheber

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Wagenheber

Beitragvon schrauberfridi » Freitag 30. November 2012, 00:10

moin moin
wer kennt es nicht...
die meisten von uns schrauben ja selber an ihren LT´s...
Dei meisten vorbesitzer unserer lt aber nicht...
Und in der werkstatt eignen sich ja die wagenheber aufnahmen prima zum aufbocken.
Ich hatte glück und bei mir ist nur die Aufnahme rechts vorne betroffen.
Ich glaub im lt wiki gibst da son schönes bild von nem kegel um die waggenheber aufnahme zu richten.
Hat jemand im raum berlin oder dresden sich son ein Ding besorgt under gebaut??, und hätte lust das ich damit mal die aufnahme richten könnte???

so long
und allen noch einen schönen abend
schrauberfridi
 
Beiträge: 53
Registriert: Mittwoch 18. April 2012, 13:45
Fahrzeug: LT 28 TD HD 1g LR weiß

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste