die federn sind endlich neu

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

die federn sind endlich neu

Beitragvon else 4 » Montag 26. November 2012, 01:06

hallo,
unsre else hat jetzt neue federn.
-federn vorn für ca. 150,-€ verstärkte im internet gekauft.
-federn hinten neue von der werkstatt besorgt bekommen.
die werkstatt hat eine lage der alten federn zum verstärken mit eingezogen.
habe inkl. allem unter 1000,- brutto mit einbau bezahlt.
die werkstatt ist südlich von dresden. sie ist ein wenig eigen, aber freundlich und ich glaube korrekt.
die else ist jetzt erstaunlich komfortabel. habe aber noch keine langzeiterfahrungen sammeln können (nur ca. 300km), da saisonzulassung.
wem dies helfen kann...?
ich bin nicht ständig im forum, geschweige denn im netz. also geduld oder o1628o4o47i.
liebe grüße, bertram
Benutzeravatar
else 4
 
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2011, 23:22
Fahrzeug: vw lt 28 2,4l diesel mit 75ps,sven hedin, bj. 86

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 134 Gäste