Suche jemanden -> LT35 Motortausch Bj.85

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Suche jemanden -> LT35 Motortausch Bj.85

Beitragvon Alex24 » Sonntag 18. November 2012, 20:03

Hallo liebe LT-Freunde !

Ich suche jemanden der mir bei meinem LT35 Bj.85 DW den Motor tauschen kann. Im Umkreis von 100km um Salzburg bzw. München könnte ich das WoMo hinschleppen. Warum den Motor tauschen ? Weil der alte Motor zuerst heiß wurde und dann kurz danach der Zahnriemen gerissen ist,lieber weg mit dem Ding. Ich habe bereits einen überholten Motor, da gehört nur der Zahnriemen erneuert, da dieser Motor schon einige Zeit gelegen ist. Zeitlich (wann und wie) ist mir ganz egal, in den nächsten 2 3 Monate wäre nicht schlecht.
Naja vielleicht findet sich jemand unter euch, ich dachte mir, fragen kostet nichts, würd mich freuen !
L.G.
Alex
Alex24
 

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste